Kundenfeedback

Fit in der Schwangerschaft

Super Kurs! Genau die richtige Mischung zwischen Fitness und Entspannung. Wer sich und seinem Baby in der Schwangerschaft was Gutes tun möchte und nicht auf Sport verzichten will, muss sich sofort anmelden! Vielen Dank an Katja, die mich mit ihrer „meditativen Stimme“ jedes Mal tiefenentspannt hat! Uneingeschränkt empfehlenswert! S.R.

.......................

"Den Kurs empfehle ich auf jeden Fall weiter. Mir hat die Kombination aus  Workout, Beckenboden Übungen und anschliessender Entspannung sehr gefallen. Die Teilnehmer Anzahl war überschaubar - sprich angenehm. Last but not least, die Stimmung war sehr relaxed und die Räumligkeiten sehr schön..." E.R.

 

Babymassage

Der individuelle Babymassage Kurs bei mir Zuhause in meiner eigenen Umgebung hat mir sehr gut gefallen, er war genau nach meinen Wünschen, ich konnte mich so voll und ganz auf mich und mein Baby bei der Massage konzentrieren, Katja hat es mir sehr liebevoll beigebracht - Ich kann es nur jedem empfehlen, mein Baby und ich genießen die Zeit während der Massage. M.D.

 .......................

Sehr schöner und angenehmer Kurs, da die Gruppengrösse klein ist, Kursleiterin geht sehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein, die Stimmung war harmonisch und liebevoll - gerne wieder. D.H.

 .......................

Uns hat der Kurs sehr gut gefallen und kann es den Mamas und Papas nur empfehlen! Das Geld für ein Buch kann man eher in den Kurs investieren, denn eine praktische Vorführung ist wesentlich effetiver als ein theoretisches Buch. Mein Mann und ich haben unser Baby besser kennen gelernt, was es gerne mag und was nicht. Außerdem vertieft sich die Bindung zwischen Eltern und Kind. Es ist nicht nur entspannend fürs Baby sondern auch für den, der die Massage ausführt. Als Elternteil nimmt man sich so bewusst Zeit für sein Kind und kann selbst mal abschalten. Unser Baby findet die Massage sehr angenehm, Sie hilft bei Problemen mit der Verdauung und wirkt beruhigend, wenn die Zähnchen im Anmarsch sind. Und wie schon erwähnt: Nicht nur für die Mamas geeignet, sonder auch für die Papas! Wir fanden es wirklich toll. Auch hast du mit Ruhe u. Geduld uns Anleitung gegeben und bist auf die einzelnen Bedürfnisse u. Fragen von uns eingegangen. Mach weiter so und mach noch ganz viele Mamas u. Papas mit ihren Babys glücklich! Alles Liebe! M.K.

 .......................

Der Kurs hat uns sehr gut gefallen. Anders als wir dachten, ging es in dem Kurs nicht darum, vier Stunden lang unsere Babys zu massieren, sondern auch darum, nachhaltig eine Methodik und Griffe zu erlernen, um später ein tolles Repertoire zu haben, eine Babymassage daheim immer mal wieder durchführen zu können. Mein Kleiner hat schon im Kurs die einzelnen Massagegriffe sehr genossen, vor allem profitieren wir aber von der Nachhaltigkeit. In den immer länger werdenden Wachphasen freue ich mich, wenn ich ihn sinnvoll beschäftigen kann und er Spaß dabei hat. Er bekommt jetz fast jeden zweiten Tag eine Babymassage und wir beide genießen die Zeit sehr. Vielen Dank nochmal für den Kurs, wir können ihn nur weiter empfehlen! Viele Grüße T.B.

 

Fit mit Kind

Ein super Kurs, endlich kann ich wieder etwas für mich machen und brauche keinen Babysitter, der auf meine Kleine aufpasst. Ich kann sie einfach mitnehmen und somit haben wir beide was davon, nette Leute kennengelernt. Danke. K. L.